Drachenland ist da – als Flipbook und Musikvideo

Drachenland ist die Geschichte von Prinzessin Leli, die eine außergewöhnliche Freundschaft schließt. Und sie um keinen Preis verlieren will…
Ich habe die Geschichte mit einem Mädchen geschrieben. Oder besser gesagt, ich habe versucht mitzuschreiben, als sie wie ein Wasserfall erzählte. Und ich habe ein wenig daran gefeilt und viel dazu gemalt.

Das Ergebnis könnt ihr hier sehen. Einfach das Buch unten aufschlagen und los-lesen.

Wir haben auch ein Lied dazu produziert – ebenfalls hier zu hören und zu sehen.

Veröffentlicht von

ok

Oliver Kern wurde 1968 in Stuttgart geboren, wirkte lange in Köln und lebt jetzt mit seiner Familie im Bergischen Land in Nordrhein Westfalen. Er war freiberuflich als Medienberater tätig und arbeitet seit 1997 in der Industrie. Seine Schwerpunkten sind die Bereiche Marketing, Kommunikation, Web Strategy, Projektmanagement und Innovation. Er hat auch viel Erfahrung in den Bereichen Moderation und Kreativitätstechnik. Oliver Kern hat ein Diplom im Bereich Fotoingenieurwesen und einen MBA von der WHU – Otto Beisheim School of Management und Kellogg School of Management.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>